Dienstag, 13. Dezember 2011

Vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben...

... auch wenn das nicht meine Art ist. 
Scheiß Woche gehabt, muss die ganze Zeit lernen, weil die Lehrer ja der Meinung sind das man in der Vorweihnachtszeit nichts besseres zu tun hat als Arbeiten zu schreiben. In den letzten 9 Tagen schreiben wir 6 Arbeiten -.-'' Deshalb hab ich auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber am Samstag gehe ich wahrscheinlich mit Becki shoppen :)) Und dann ist in 11 Tagen auch schon Weihnachten, Fest der Liebe und so  :!
Zur Liebe nur soviel: ich glaub Amor mobbt mich :/ 



                                               
Ich fühle mich soviel besser,
jetzt, wo du für immer gegangen bist.
Ich sage mir selbst, dass ich dich nicht total vermisse.
Ich lüge nicht, ich verweigere bloß meine Gefühle,
dass ich mich jetzt soviel besser fühle
wo du für immer gegangen bist.
( Three Days Grace - Gone Forever)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen