Sonntag, 15. April 2012

Ich wurde getaggt und zwar von Laura :) ♥

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Tagge 11 weitere Blogger
4. Sag ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden
5. Stelle 11 neue Fragen an diese Blogger

Laura's Fragen :
1. Euer größtes Hobby?
   Eigentlich Fußball aber im Moment komme ich nicht mehr wirklich dazu :/
2. Würdet ihr gerne wissen, ob und wen ihr mal heiraten werdet?
    Nein lieber nicht, werde ich dann ja sehen ;)
3. Was muss ein Mensch tun, damit ihr ihm vertraut?
    Das ist so schwer zu sagen, das kommt nach gewisser Zeit einfach, wenn man die Person
    besser kennt.
4. Seid ihr öfter auf jemanden neidisch?
    Manchmal.
5. Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Ja :)
6. Was war der schönste Tag in eurem Leben ?
     geheim :o
7. Was ist für euch wichtiger, Freunde oder Familie?
    Beider gleich :)
8. Wie lange wollt ihr leben?
    So lange bis ich nich mehr alles alleine machen kann und straken Haarausfall habe :D
9. Was ist eure schönste Kindheitserinnerung?
    Da gibts viele :) Ich fands zum  Beispiel immer total cool mich mit Pia zu treffen und bei 
    ihr auf dem Bauernhof rumzulaufen und die Tiere zu streicheln :)) 
10. Würdet ihr manchmal die Zeit zurückdrehen können um eine Sache besser zu machen?
      Oh jaa :/
11. Welchen Ort auf der Welt würdet ihr gerne mal besuchen ?
      Eindeutig Italien :))


Meine Fragen:
 1. Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012?
 2. Euer Lieblingslied?
 3. Wer war in eurer Kindheit eurer absoluter Held?
 4. Eure Lieblingseissorte?
 5. Was würdet ihr gerne mal machen? (z.B:  Fallschirm springen)
 6. Wovor habt ihr Angst?
 7. Euer Lieblingsfilm?
 8. Euer Lieblingswort?
 9. Was habt ihr euch für den Sommer vorgenommen?
10. Weißt du schon was du später einmal werden willst?
11. Hättest du gerne ein Tattoo oder Piercing?

Ich tagge NadineShari, Rebecca und  Annalena, :))
6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen