Montag, 27. August 2012

Day 55: a passage from a book that has touched you

Ich kann mich an jeden Augenblick erinnern, den wir zusammen verbracht haben, und jeder Augenblick war wunderschön. Ich kann nicht einen einzelnen nennen und sagen, dass er mir wichtiger war als ein anderer. Der ganze Sommer war vollkommen, ein Sommer wie ihn jeder einmal erlebt haben sollte.Wie kann ich da einen Augenblick hervorheben? Dichter beschreiben die Liebe oft als ein Gefühl, das wir nicht kontrollieren können, ein Gefühl, das Logik und Verstand ausschaltet. Und genau das war es für mich. Ich hatte nicht die Absicht, mich in dich zu verlieben, und auch du hattest sicher nicht die Absicht dich in mich zu verlieben. Aber als wir uns begegnet sind, war klar, dass keiner von uns seine Gefühle mehr unter Kontrolle hatte. Wir haben uns verliebt, obwohl wir so verschieden waren, und dann geschah etwas Seltenes und Wunderschönes. Ich habe eine solche Liebe nur einmal erlebt, und deshalb hat sich mir jede mit dir verbrachte Minute für immer eingeprägt. Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.  
Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen