Sonntag, 30. September 2012

Day 90: write a letter to one of your close friends

Liebe Becki,
seit fast 10 Jahren schon bist du meine bessere Hälfte, klar gabs mal Streit, aber das haben wir immer prima gemeistert. Ich wüsste überhaupt nicht was ich ohne dich machen würde.. Du gibst die besten Ratschläge, hörst mir immer zu, auch wenn ich dir 50mal dasselbe vorlaber, du bist immer für mich da und unterstützt mich wo du kannst :-) Ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben.. duch einen Zufall, aber einer der Besten meines Lebens war: du warst einfach eine super Sitznachbarin in der 1.Klasse, nur weil meine Mum meine Schultüte neben deine pink-glitzerne Diddle Schultüte gelegt hat, weil ich ja auf keinen Fall neben einem Jungen sitzen wollte :D 
Es ist echt verdammt toll dich meine beste Freundin nennen zu dürfen ! ♥


Kommentare:

  1. Du bist so süüß :* Ganz lieben Dank für die wundervolen Worte :)Und es ist auch verdammt toll dich meine beste Freundin und bessere Hälfte zu nennen und das nun schon seit fast 10 Jahren ♥

    AntwortenLöschen