Donnerstag, 11. Oktober 2012

Day 101: would you like to travel abroad to learn about new things throughout the world

Natürlich wäre es schön einfach loszureisen und viele neue Dinge und anderen Ländern kennenzulernen, aber  so eine Reise dauert seine Zeit, und ich glaube ich würde mein Umfeld, meine Freunde und meinen Freund einfach viel zu sehr vermissen..


Kommentare:

  1. Hey, hast ja noch im letzten Moment bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und würde deinen neben zwei anderen gerne vorstellen. Wie wäre es mit einem Bloginterview? Schreibe einfach eine Mail an

    luisalunacy@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch einfach jemanden auf die Reise mitnehmen... Oder klein starten: Erst in den Ferien zum Test eine kleine Deutschland-Tour oder Bundesland-Tour und wenn du merkst, dass das dir gefällt, dann kannst du auf eine ausgedehntere Europa-Tour gehen. :-)

    Es gibt auch hier richtig gute Angebote:
    http://www.volunteerhq.org/whyivhq.html

    Dort kannst du beispielsweise für 200€ eine Wochhe nach Kenia reisen und dort in einem Waisenhaus, der AIDS-Hilfe oder im Naturschutzpark arbeiten :) Oder beispielsweise nach Equador und mit Straßenkindern arbeiten, dort gibt es richtig viele Angebote und die kümmern sich dann ebenhalt dort um dich :) Du kannst das ganze natürlich auch innerhalb Europas oder auch Asiens machen...

    http://the-end-draws-near.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Einstellung.
    Ich würde sofort alles hinter mir lassen,
    einfach wegfahren, fliegen,
    wenn ich könnte.

    AntwortenLöschen