Sonntag, 30. Dezember 2012

Soo meine lieben Leser,
ich habe mir überlegt etwas Abwechslung in meinen Blog zu bringen und auch mal über Testprodukte zu berichten. Ich habe darauf hin COSLINE Cosmetics angeschrieben und sie haben mir super schnell mein Wunschprodukt, was in diesem Fall ein Lipgloss war, zu geschickt!

Nachdem ich alles getestet habe was mir versprochen wurde, nämlich :


muss sagen: Das Lipgloss ist nur weiter zu empfehlen! Es glänzt wirklich richtig schön und fühlt sich auf den Lippen angenehm an wie ein Labello. Da es geschmacksneutral ist und wirklich gut hält, kann man auch ohne Bedenken etwas essen :D
Zu kaufen gibt es das Produkt übrigens HIER !

Liebste Grüße ♥





1 Kommentar:

  1. Hey dear,

    Lovely post...i nominated your blog for the Liebster award on my blog Http://naymahsworld.blogspot.com you can check it out if you like

    kisses

    AntwortenLöschen