Mittwoch, 1. Mai 2013

365 Tage Challenge


Ja ich weiß, bei der Challenge habe ich kläglich versagt.
Hier ein paar Nachträge der Tage 191 - 303:

Day 192: summer or winter? Why?
Eindeutig Sommer! Im Sommer kann man viel mehr machen und mir persönlich ist es im Winter auch immer zu kalt um raus zu gehen, also sind die Wintertage dann immer ziemlich eintönig.
Außerdem sind im Sommer die langen Ferien, in denen man dann auch noch lange draußen bleiben kann, weil die Sonner erst richtig spät untergeht :-)



Day 200: whatever suits your fancy
Day 224: A picture of something that means a lot to you
♥♥♥

Day 252: list 5 things that make you happy
  1. mein Freund ♥
  2. Sonne
  3. Sommerferien
  4. gute Musik
  5. Schokolade

Day 266: an old song you still like


Day 273: seven things that cross your mind a lot

  1. ob ich mein Abi schaffen werde?
  2. Planung für Wochenenden/Ferien
  3. Was soll ich anziehen?
  4. Was soll ich später beruflich machen?
  5. Zukunft allgemein
  6. wie gehe ich manchen Menschen am besten aus dem Weg
  7. mist, wo ist meine Nagelfeile


Day 274: six things you love

  1. meinen Freund ♥
  2. allerbeste Freundin
  3. meine Familie 
  4. Haustiere
  5. Alles-ist-perfekt-Tage 
  6. Zeit verbringen mit Freunden

Day 275: five songs you like

  1. Lykke Li - I Follow Rivers
  2. Bosse - Schönste Zeit
  3. James Arthur - Impossible
  4. Christina Perri - A Thousand Years
  5. Rita Ora - How We Do

Day 276: four things you wish you could say, but might never

  1. manchen Menschen meine Meinung ins Gesicht sagen und den Konsequenzen keine Beachtung schenken
  2. ehm ja.. mehr fällt mir hier auch schon nicht mehr ein..

Day 277: three things you miss

  1. meinen Hasen ♥
  2. die Freiheit der Sommerferien
  3. die Zeit, in der egal war wer man ist, wie man aussieht und mit wem man befreundet ist und jeder jeden mochte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen