Dienstag, 16. Juli 2013

Zurück

Soo, nun bin ich erstmal wieder vollständig für euch da :-)
hatte in letzter Zeit nicht oft die Gelegenheit darüber nachzudenken, was ich euch neues über mein Leben berichten könnte :/

Zuerst kam diese furchtbare Klausuren-Phase, also die Zeit in der die Lehrer beschlossen haben dort alle, aber auch wirklich ALLE Klausuren schreiben zu lassen. Da ich nicht wieder so ein 'beschissenes' Zeugnis wie im letzten Jahr haben wollte, habe ich mich also eingermaßen angestregt.
Dies wurd dann mit einem Zeugnisdurchschnitt von 2,9 belohnt 8)

Jedenfalls nachdem ich die ganzen Klausuren hinter mir hatte, musste ich mir Gedanken zu meinen Prüfungsfächern im Abi machen. Hab immer noch ziemlich Schiss mich verwählt zu haben, hoffe aber einfach mal dass das so klappt:

P1: Kunst
P2: Deutsch
P3: Erdkunde
P4: Englisch
P5: Bio

Kernfach: Mathe

Das Mathe so weit nach unten wie möglich muss war eh klar, wie mein Lehrer es so nett sagte: ''Mit diesem Fach wirst du nicht glücklich werden.''

Und zu guter Letzt habe ich auch den Urlaub mit meiner Familie in Bayern überstanden, wobei ich ehrlich gesagt viel lieber Zuhause geblieben wäre...

naja, hier ein paar idyllische Bilder:






    wünsche euch einen schönen Sommer,
                                                                  Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen