Montag, 21. Januar 2013

Liebster Award

Hallo Leute,
vor ein paar Tagen wurde ich von Nay Mah auf ihrem Blog naymahsworld für den Liebster Award nominiert.



Die Regeln:

  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen die der Nominierer dir gestellt hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus, für die Blogger die du nominieren willst
  • Suche dir 11 Blogger aus und verlinke sie in diesem Post
  • Bitte hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post mit derURL zu deinem Liebster Award, sodass ich dich besser kennenlerne

11 Dinge über mich :
  1. Ich rede gerne, viel und schnell
  2. Ich esse keinen Fisch
  3. Letzte Jahr hatte ich einen Notendurchschnitt von 3,1
  4. Ich esse keine Butter oder Magarine auf mein Brot, weil ich zum schmieren zu faul bin
  5. Ich bin faul und liebe es den ganzen Tag zu gammeln
  6. Ich habe heute schulfrei
  7. Ich bin unkreativ
  8. Ich liebe mein Handy
  9. Meine Lieblingseissorten sind Waldmeister und Zitrone
  10. Ich steh auf Kugelschreiber von Aldi
  11. Ich suche dringend nach einem Kleid für den Abschlussball meiner besten Freundin
Fragen von Nay Mah:
  1. How long have you been blogging?  Ich habe diesen Blog seit Juni 2010, blogge aber erst so richtig regelmäßig seit Juni 2012.
  2. What's your favorite sport?  Fußball
  3. If you were given a chance to be a celebrity for a day, who would it be? Emeli Sande, so will ich auch singen können :o
  4. Hugs or kisses? Beeeides! :)
  5. What's your favorite meal? Nudelauflauf
  6. Do you use sarcasm alot?  Neeein, ich doch nicht :D
  7. Do you have any special talent?  Nöö, irendwie nicht :/
  8. What's the first thing you notice about people when you meet them? Ob sie zu der Sorte Schüchtern oder Selbstbewusst gehören
  9. Facebook or twitter? Facebook !
  10. If you were to choose a different career from what you're doing now, which one would you choose & why? Ich würde mich gar nicht umentscheiden, denn ich denke ich bin auf dem richitgen Weg, 10. Klasse, und bald dabei mein Abi zu machen, welches ich auch irgendwie schaffen werde.
  11. Idris alba or michael ealy? Kenne beide ehrlich gesagt nicht, hab aber gegoogelt, Idris alba
Meine Fragen
  1. Welches ist deine Lieblingseissorte?
  2. Wenn du auswandern würdest, in welches Land würdest du gehen?
  3. Dein größter Wunsch?
  4. Hund oder Katze?
  5. Was ist dein momentaniges Lieblingslied?
  6. Die 3 wichtigesten Sachen in deinem Leben?
  7. Erstes Wort was dir einfällt mit 'R' am Anfang?
  8. Wie würdest du dein Kind nennen?
  9. Sommer oder Winter?
  10. Lieblingsfilm?
  11. Lieblingswebsite?
Von mir nominiert:












5 Kommentare:

  1. Dein Blog gefaellt mir echt gut:)
    Und ich finde diese Idee richtig klasse.
    Ich werde schon sehr bald darüber bloggen und dir bestimmt Bescheid geben.Dankeschön für die Nominierung:*

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Habe mich so gefreut =)

    http://isasisle.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb von dir. Einen super tolles Blog hast du hier übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo ich habe über den Liebster Award geschrieben:)
    würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :*

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey dear, thanks for doing this:)

    kisses

    http://naymahsworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen